Home / Anmeldung zum Fotoshooting

Anmeldung zum Fotoshooting

Hier können sich Teilnehmer anmelden.Pro Fotoshooting steht nur eine begrenzte Anzahl von Terminen zur Verfügung. Anmeldungen werden nach dem Prinzip „First come, first serve“ registriert. Hier kannst Du Dich direkt online für das nächste Fotoshooting anmelden:

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Fotoshooting an.


Bitte wähle hier Deinen Wunschtermin aus:

Rechnungsanschrift:

Vorname, Name (Pflichtfeld)

Straße, Hsnr. (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer tagsüber

Deine Mobilfunknummer (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

JaNein // Ich möchte Printabzüge, zzgl. 15 Euro, inkl. Mwst. und Porto; 6 Stück pro Motiv, Größe 5 x 7 cm. (Die Printabzüge werden etwa eine Woche nach Auswahl der zu bearbeitenden Motive geliefert).

JaNein // Ich möchte einen Bewerbungsunterlagencheck mit Karriereberatung, zzgl. 39,90 Euro.

Der Gesamtwert meiner Bestellung beträgt (79,90 Euro / 69,90 Euro bei Vorlage eines gültigen Studienausweises plus ggf. 15,00 Euro für Printabzüge plus ggf. 39,90 Euro für Bewerbungsunterlagencheck mit Karriereberatung): (Pflichtfeld)

Diesen Betrag bringe ich in bar zum Fotoshooting mit.

Gutschein-Code eingeben:

Bitte teile uns unbedingt Deine Wunschuhrzeit mit. Hier findest Du eine Liste mit den noch verfügbaren Uhrzeiten. Wir setzen uns nach Empfang Deiner Anmeldung unverzüglich mit Dir in Verbindung, um die Wunschuhrzeit verbindlich zu bestätigen. (Pflichtfeld)

Damit wir uns noch besser auf Dich vorbereiten können, kannst Du uns noch mitteilten, was Du studierst oder welchen Ausbildungshintergrund Du mitbringst (kaufmännisch, sozial, technisch), in welcher Branche und für welche Funktion Du Dich bewirbst oder ob Du selbständig bist und ein Foto für Deine Internetseite benötigst.

Der Betrag ist vor Ort in bar zu zahlen. Du erhältst eine Rechnung vor Ort

Ich stimme den AGB und den Datenschutzrichtlinien zu.

Widerrufsbelehrung:
Du kannst diese Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in schriftlicher Form (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an: Häußer Public Relations & Vertrieb, Weiherstraße 3, 90513 Zirndorf oder per Telefax an 0911-766-5353 oder per E-Mail an info@bewerbungsfoto-tipps.de

Bitte gib folgenden Code in das untenstehende Feld ein:

captcha