Home / Bewerbungsunterlagencheck buchen

Bewerbungsunterlagencheck buchen

Hier kannst Du online einen Bewerbungsunterlagencheck buchen. Wir versichern Dir, dass wir absolut vertraulich mit Deinen Informationen umgehen und keine Daten über den Bewerbungscheck hinaus speichern, anderweitig verwerten oder weitergeben.

Bitte fülle folgendes Formular komplett aus:

Hiermit buche ich verbindlich einen Bewerbungsunterlagencheck.

Nach dem Erhalt Deiner Bestellung erhältst Du von uns eine Rechnung mit der Bitte um Überweisung des Honorars in Höhe von 39,90 Euro auf unser Konto. Du kannst auch Paypal nutzen. Klicke hierfür auf nebenstehenden Link. Sobald wir Deine Zahlung erhalten haben, legen wir los und Du erhältst innerhalb von 24 Stunden ein ausführliches Feedback zu Deinen Bewerbungsunterlagen.

Meine Rechnungsanschrift lautet:

Vorname, Name (Pflichtfeld)

Straße, Hsnr. (Pflichtfeld)

PLZ, Ort (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich bewerbe mich für (Pflichtfelder)

Branche:

Funktion:

Bitte lade hier Deine Bewerbungsunterlagen hoch. Maximal kannst Du 2 MB hochladen, was den aktuell gängigen Dateigrößen in Onlinebewerbungsverfahren entspricht. (Pflichtfeld=)

Ich stimme den AGB und den Datenschutzrichtlinien zu.

Widerrufsbelehrung:
Du kannst diese Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in schriftlicher Form (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an: Häußer Public Relations & Vertrieb, Weiherstraße 3, 90513 Zirndorf oder per Telefax an 0911-766-5353 oder per E-Mail an info@bewerbungsfoto-tipps.de

Betreff

Deine Nachricht

captcha