Home / No-Show ist kein Spaß – unbedingt lesen!

No-Show ist kein Spaß – unbedingt lesen!

Für die Teilnahme an unseren Fotoshootings gelten grundsätzlich unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Leider kommt es immer einmal wieder vor, dass sich angemeldetete Teilnehmer ein, zwei Tage vorher oder sogar am Abend vor dem Shooting melden mit „ich fühle mich nicht so gut“, „ich bin krank“ oder „ich glaube, ich werde krank“. Unser Rat: Komm trotzdem! Wir können natürlich keine so kurzfristigen Absagen akzeptieren. Das Projekt lebt davon, dass alle Plätze besetzt werden. Es ist auch schade für diejenigen, die keinen Platz mehr bekommen haben.

Die Vorbereitung und Durchführung dieser Fotoshootings ist mit sehr viel Aufwand verbunden. Bitte hab daher für diese Regel Verständnis. Wir können auch nicht akzeptieren, dass Du „dafür ein anderes Mal“ mitmachen möchtest.  Das macht aus unserer Sicht keinen Sinn, denn wir würden dann unter Umständen wieder einen Platz „umsonst“ reservieren.

Im Klartext: Wer einmal trotz verbindlicher Anmeldung (außerhalb der in den AGB eingeräumten Fristen) absagt, zahlt den vollen Teilnahmebeitrag und wird keinen weiteren Platz mehr erhalten!